Im Leben muss man sich Prinzipien und Prioritäten setzen.

Daher steht mein Unternehmen für ein wirtschaftliches und faires Verhalten dem Kunden und der Umwelt gegenüber.

Aus diesem Grund benutzen wir keine chemische Produkte sondern legen viel Wert auf Umweltschonende Produkte.

 

Seit meiner Kindheit haben sich so einige Sprichworte in meinem Kopf verfestigt:

  • Von nichts kommt nichts

  • Ohne Fleiß kein Preis

  • Gibst du jemandem etwas so bekommst du etwas zurück

  • Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Das Prinzip welches ich aus den Sprichwörtern entnehme ist, dass alles im Gleichgewicht sein sollte.

Mir ist es wichtig, dass die Handlungen eines Menschen gegenüber der Umwelt und deren Umfeld gerecht sind und niemand zu Schaden kommt. Wenn man mit dieser Einstellung auch noch hilft, die Welt etwas glücklicher und fairer zu machen, ist alles gut.


Somit komme ich zu meiner persönlichen Priorität:

> Meine Kunden müssen sich auf mich verlassen können ! <

 

Das heißt für mich:

Guter Kundenumgang

Ehrlichkeit

Faire Preise

Freundlichkeit

Präzises Arbeiten

Sauberes Arbeiten

Flexibilität

Zuvorkommend

Äußerlich gepflegt