Sie sind an meiner Dienstleistung interessiert?! – Super

Damit Sie einen kleinen Eindruck von mir und meinen Fähigkeiten bekommen, werde ein bisschen über mich erzählen.

 

Schon als kleines Kind konnte ich mich für das Handwerk begeistern. Meine Interessen waren schon immer sehr vielfältig, ob Garten (Pflanzen) oder Handwerk (Holz), die Leidenschaft war schon früh da.

Als ich mit neun Jahren meine eigene Werkbank bekam, begann die Leidenschaft immer mehr zu wachsen. Ich hatte dann in meiner Jugend im Garten meiner Eltern ein eigenes „Abteil“, um Gemüse und Blumen an zu pflanzen. In dieser Zeit lernte ich erst einmal was das Wort „Pflege“ bedeutet.

Später habe ich durch ein längeres Praktikum in einer Schreinerei die ersten richtigen Erfahrungen im Handwerk gesammelt. Es folgte ein Berufsgrundschuljahr in Fachrichtung Holz.

Durch meinen Beruf als Fachkraft für Möbel, Küchen und Umzugsservice, habe ich mir Kenntnisse im Bereich Möbel- und Küchenmontagen angeeignet. Sie merken, das Interesse an Holz hat mich seit meiner Kindheit weiterhin begleitet.

Insgesamt 5 Jahre habe ich im Tagebau Hambach als Schlosser gearbeitet. Daher sind mir leichte und auch schwere Arbeiten mit Metall sehr vertraut.

Zwischenzeitlich habe ich meine Ausbildung als Restaurantfachmann in einem 4 Sterne Superior Hotel und einen Abschluss als Bartender in der Barschule Rostock erfolgreich absolviert. Dank der Erfahrung in der Gastronomie, habe ich viel in Sachen Organisation gelernt und guter Kundenservice stand bei mir dadurch schon immer an erster Stelle.

Da mich aber schon seit der Grundschule das Handwerk angelacht hat und ich seit dem ersten Berufsjahr schon immer den Traum von der Selbstständigkeit in der Branche hatte, habe ich mir diesen nun erfüllt! Jetzt kann ich endlich meiner Leidenschaft auch im Beruf nachgehen.

Sie werden sehen, dass ich zu 100% hinter meiner Arbeit und meinem Unternehmen stehe.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.